Über uns

Holger Drewes DesignTec

Als Feinwerkmechanikermeister hat Holger Drewes immer einen hohen Anspruch an Leistung und Qualität. Im November 2004 gründete er sein eigenes Unternehmen Holger Drewes DesignTec. DDT wurde in der regionalen Industrie bald als zuverlässiger, qualitätsorientierter und flexibler Lohnfertiger bekannt.

Holger Drewes DesignTec versteht sich mehr denn je als Partner seiner Kunden, als Problemlöser und bei Bedarf als kompetenter Berater mit Know-how und Erfahrung.

Sprechen Sie uns an!


Unsere Internetpräsenz LICHTWAHN






Neben der Lohnfertigung übernimmt Holger Drewes DesignTec die Kreation eigener moderner und praktischer Designobjekte. Unsere Ideen werden mit LICHTWAHN Realität und sind sowohl für den professionellen Bereich als auch für Privatkunden zugänglich.


Neugierig?